capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Suche Verteiler Bosch groß (Unterbr.) und WaPu-Riemensch, V6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Schwandorf

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 11:42 pm    Titel: Suche Verteiler Bosch groß (Unterbr.) und WaPu-Riemensch, V6 Antworten mit Zitat

Hallo,

dachte ich grusch mal schnell in meinem Lager - war nix...

Ich bräuchte einen Bosch-Verteiler vom 2,0/2,3 oder 2,8 V6 für Unterbrecher, Typ PFU6 (=der normale "Grosse" für Unterbrecher). Darf auch leicht ausgeschlagene Welle haben und versaut sein - egal. Nur total verrostet sollte er nicht sein und die Fliehgewichte müssen intakt sein, deren Plastikanschläge und Lagerung. Kann das aber auch gerne am Verteiler nachsehen wenn Ihr nicht wisst was ich meine.

Dann such ich noch eine kleine Riemenscheibe für die V6 Wasserpumpe, die mit der zylindrischen Glocke wie sie der 2,8i hat, aber mit der kleinen Zentrierung innen (ca. 23mm) Also für die normale Wasserpumpe ohne das M24 Linksgewinde. Ist normalerweise bei den früheren V6 mit Viskokupplung dran.

Wer so was zu verscherbeln hat bitte Info an mich, beim Verteiler wäre die Bosch-Nummer nicht schlecht.

Danke, Thomas[/b]
_________________
Bitte keine PN's, nur E-Mails werden gelesen. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas!

Ich habe einen sehr guten Verteiler liegen Exclamation

Verteiler NR:0231 305 089 PFU 6

A73 TF 12100 DA

Bei Interesse bitte eine PN.

Eine Riemenscheibe habe ich leider nicht gefunden. Rolling Eyes


Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Schwandorf

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manni,

vorerst gut mit dem Verteiler, MK1 hat auch noch einen und schickt mir den. Sollte der 'nen Schaden an den Fliehgewichten haben (was ich eigentlich nicht glaub) meld ich mich nochmal bei Dir.
Ist denn Deine Bosch-Nummer richtig, den Bosch Classic sagt der wäre vom VW LT. Allerdings sind deren Listen auch nicht immer 100% verlässlich....

Die kleine WaPu Riemenscheibe hab ich jetzt auch in leicht konisch gesehen....hmm.
Auf jeden Fall Außendurchmesser so knapp/ca. 120mm, Zentrierung 23,2mm.
Hier Bilder von so einer (kleinen) Scheibe:


Die grossen konischen Scheiben hatten wohl gut 140mm, da dreht mir die Pumpe zu langsam.

Gruß, Thomas
_________________
Bitte keine PN's, nur E-Mails werden gelesen. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas!

Verteiler ist 100% aus Ford V6 Köln Motor.

Habe nix VW. Mr. Green


LG Manni Cool
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So März 17, 2013 2:49 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group