capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
die capri bremse verbessern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> CAPRI TECHNIK
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zakcapri

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,
kannst Du noch weitere Infos zu deinen verbauten Komponenten geben

Bremssättel vo und hi, HBZ, Bremsdruckregelventil ja/nein
Gruß Uwe
capri 24v

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 5:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vorne sind die bremssättel vom granada 2.8i mit den größeren Bremsbelägen verbaut , hinten die sierra bremssättel unbelüftet der origonal bremsdruckregler vom capri 2.8i und dann das Bkv vom Scorpio 24v... die bremssättel sind alle 4 neu , die Anlage habe ich mehrfach mit einem entlüfter Gerät entlüftet... ansprechverhalten der bremse war ich gestern sehr zufrieden, nur das das pedal beim bremsen bis zum Stillstand manchmal hängen bleibt stört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capri302

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 6:07 am    Titel: Bremsen Eintragung Antworten mit Zitat

Moin,
ich muss jetzt leider auch noch mal ne Frage los werden weils einfach zum Thema passt und auch für den Ein oder Anderen interessant sein dürfte:
Wie habt ihr eure Bremsen eingetragen? Denke spätestens bei den "eigenbau" Adaptern wird's eng oder?
Das Thema Bremse wird auch bald auch mich zukommen. Allerdings seh ich schon kommen dass ich das nirgends eingetragen bekomme, geschweige denn ein H-Kennzeichen Crying or Very sad

Muss ist soll wenn kann!
Forenking

Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 6:07 am    Titel: Ähnliche Themen

capri 24v

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eingetragen habe ich bisher noch nichts , ich bin die Tage erst mit dem Umbau fertig geworden und habe eine versuchsrunde gedreht um mir sie Funktionen zu prüfen... aber es ist doch so die Bremse besteht ja aus geprüften Bauteilen die bis auf die vorderen bremssättel und den bremsdruckregler genauso im scorpio aus dem der Motor entstand verwendet wurden.wie das hydraulisch von der bremsleistung passt werde ich auf dem bremsenprüfstand sehen.
MfG Jan
KUEV59

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2018 8:32 pm    Titel: Hallo Freunde Antworten mit Zitat

Es sind nun viele Infos zum Thema vorhanden, etwas verwirrend. Gib es die Möglichkeit eine Teileliste zu erstellen? Das würde echt klasse sein. Welche Teile sind nötig bei Scheiben hinten, vorne. Danke Gruß Bernd
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2018 12:08 pm    Titel: Re: Hallo Freunde Antworten mit Zitat

KUEV59 hat Folgendes geschrieben:
Es sind nun viele Infos zum Thema vorhanden, etwas verwirrend. Gib es die Möglichkeit eine Teileliste zu erstellen? Das würde echt klasse sein. Welche Teile sind nötig bei Scheiben hinten, vorne. Danke Gruß Bernd

Ist eine schöne Idee. Fände ich auch gut.
Nur wer erstellt die Liste. Macht schon eine Menge Arbeit. Es gibt eine tolle Anleitung für die Repa der Capriuhr, da siehst Du wie Aufwendig eine Liste/Doku ist.
Dem Ersteller müßte irgendwie dann eine kleine Entschädigung für seinen Aufwand zukommen finde ich.

LG
Andreas
Forenking

Verfasst am: Fr Dez 07, 2018 12:08 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> CAPRI TECHNIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group