capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Hallo, suche Motorhaube für 1er V6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick



Offline

Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 631
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 9:27 am    Titel: Hallo, suche Motorhaube für 1er V6 Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.
Suche eine Motorhaube (kein GFK) für mein 1er project. Entweder eine V6 Haube bis bj.72 oder vom RS.
Danke, Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capri79



Offline

Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 43
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich da nur wie kommt sie zu dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Offline

Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 631
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sie gerne abholen wenn du nicht zu weit weg wohnst von Luxembourg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capri79



Offline

Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 43
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in mein Profil.. Potsdam. Landeshauptstadt von Brandenburg
_________________
Capri 2l Cosworth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe noch eine neue Haube V6 .

Wohne bei Montabaur ca. 200km von luxemburg

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Capriguru



Offline

Anmeldedatum: 27.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick
Achtung!! Es gab 4 verschieden V6 Motorhauben bis 72.Es gab auch 2 verschieden Schlossbleche.Und zwar von 11/68-8/70 und von 9/70-8/72.Du kannst nicht irgendeine Motorhaube kaufen sonst wirst du dich wundern warum die nicht passt.
Ich selbst hatte ganz am Anfang meiner Caprizeit(ist jetzt schon 35 Jahre her)die Erfahrung machen müssen.Bei 160km/h auf der Autobahn gab es einen Schlag und die Motorhaube windete sich ums Dach und wurde dabei halb aus den Scharnieren gerissen.Mein lieber Mann das war ein Schock.Mein Sohn (gerade mal 2 Jahre alt)schrie sich die Seele aus dem Leib.
Motorhauben habe jedenfalls ich noch mit dem dazugehörigen Schlossblech als Neuware da.Gebrauchte Motorhauben und Schlossbleche habe ich auch mehrfach.
Gruß Manfred

PS: Ach ja.Du bist bei mir in ca.2-2,5 Std.Wohne in 76829 Landau in der Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das es andere Stehbleche/Schlossbleche gab wußte ich. Das die Haube auch anders sind wußte ich nicht.

Ich kenne ich Haube V6 mit Ansatz für lägeren Buckel.
Die RS-HAUBE und die "normale" Haube V6.

Wo ist der Unterschied bei den "normalen" V6 Hauben?

Ich habe noch eine zweite neue normale V6 Haube. Vielleicht habe ich doch die passende da?!

Grüsse
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 472
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten .
Wie Manfred schon schreibt , unterschied im Schlossblech , dadurch dann auch unterschied in der lage des Bolzen .
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo Okt 29, 2012 2:06 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das mit dem Schlossblech hatte ich von manfred gelesen.
Wie sind denn die maße des Bolzen bei den 2 Typen?
Hat die jemand damit man die Hauben zuordnen kann?

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1367
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne nur 2 verschiedene Schlossbleche.

Motorhauben kenne ich nur die sog. englische ohne Buckel - haben andere Verriegelung und anderen Sicherungshaken

Dann die englischen mit Zusatz powerdom

ab 71 resp. Sept. 70 kam dann die mit der geschraubten Verriegelung und 2 verscheidenen Sicherungshaken, so wie wir es generell kennen.

also ab 09/70 bis Ende 86 (UK) den gelcihen verschraubten Hauben-Bolzen.

Schlossblech Nr. 3 Bj. 73 war oberhalb der Scheinwerfer etwas erhöht, weil RS 1b andere Blenden hatte.

??
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick



Offline

Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 631
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, erstmal danke für die Beiträge.

Also Potsdam ist doch ein bischen weit weg, hin und zurück nur 1400Km !!!

Der Wagen ist von 1971 und die Haube die ich suche hat den Fanghaken horizontal montiert (also links und rechts eine Schraube von vorne gesehen, und nicht die wo der Fanghaken vorne und hinten geschraubt ist) Ansonsten sehe ich da keine unterschied popsmilies_eusa_dance

Die Haubenbuckelverlängerung habe ich schon. Mein Wagen hat auch die RS Beleuchtung (BMW) und das passt auch ohne RS Haube !

Gruss, Patrick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick



Offline

Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 631
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Bild von dem Schlossblech.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capricossy



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Stein, NL

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Capri kenne ich, hast du in Stein, NL gekauft. Mr. Green
_________________
Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder, keine frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Offline

Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 631
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Capricossy, ja, der kommt von Paul.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1367
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paul fis???ba??

hat der sein Cabriolet jetzt schon umgebaut, gehört zwar nicht hierhin aber soll ja kein Antwortlawine auslösen...
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Okt 31, 2012 10:41 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group