capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
RockAuto Mitarbeiter hier! Schöne Grüße aus den USA!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> DIES UND DAS
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 5:13 pm    Titel: RockAuto Mitarbeiter hier! Schöne Grüße aus den USA! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Jesse und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, ein Online-Autoteilegeschäft mit Firmensitz in den USA. Ich habe Ihr Forum mit einer Googlesuche gefunden und ich finde es super! RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin von der Familie Taylor gegründet. RockAuto verkauft Autoteile in einem Internetshop und zurzeit werden Millionen von Autoteilen von über 100 Hersteller zur Kunden weltweit verschickt. Wir versuchen immer unsere Produktauswahl noch mehr zu erweitern, um Ersatzteile für europäische Fahrzeuge einzuschließen. Viele Teile, die für europäische Autos geeignet sind, liefern wir sogar innerhalb von Europa. Wir haben viele Ersatzteile für Capri Modelle! Wir möchten uns im Händlerbereich dieses Forums weiterhin vorstellen und unsere Ersatzteile und Dienste ankündigen (ca. einmal im Monat). Wäre es in Ordnung, wenn ich einmal im Monat im Händlerbereich einen Beitrag über RockAuto mache? Hat jemand was dagegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Jesse
RockAuto Marketing

Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Do Aug 08, 2013 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jesse

ich denke mal da wir hier fast alle über jahrelange erfahrungen verfügen was das thema capri angeht, genau wie auch unsere alteingessesenen teilehändler werden wir auch bei deiner firma nun keine wirklich völlig neuen ersatzteile finden , die es nicht bei allen anderen auch gibt. da es sich bei dem capri ja bekanntlich um ein ca. 40 jahre altes auto handelt , wird da niemand mehr was neues für auflegen. ich werde demzufolge einen link deiner firma bei uns in der händlerliste ablegen , so kann jeder der mag dort eine verbindung zu dir herstellen.
auf einem monatlichen "report" deinerseits zur vorstellung irgendwelcher neuen ersatz-/verschleißteile wie bremsbeläge , wasserpumpe, keilriemen etc. können wir glaube ich hier verzichten.
trotzdem vielen dank

jörg
administrator
RockAuto

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich verstehe, warum Sie unser Angebot etwas bezweifeln, aber wenn Sie in unserem Katalog die verschiedene Capri Modelle anschauen werden Sie sehen, dass wir nicht nur eine große Auswahl von Ersatzteilen haben, sondern auch sehr niedrige Preise. Jedenfalls, bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie uns einen Link zu unserer Webseite anbieten. Wenn wir keinen Monatlichen Beitrag im Händlerbereich machen dürfen, darf ich bitte einen einzigen Beitrag mit Informationen über RockAuto (Webseite link, Firmenübersicht und Öffnungszeiten) machen? Als Gegenleistung kann ich Sie und Ihre Mitglieder einen Rabattcode anbieten.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Berücksichtigung!

Schöne Grüße aus Wisconsin,
Jesse
Capri79

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2012 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gut nur leider werden dort sehr viele Sachen verwechselt. Ein Sierra cosworth DOHC Turbo wird dort unter 2 Liter DOHC 8v geführt. Alle Ersatzteile sind für den 8v obwohl DOHC Turbo da steht Crying or Very sad und noch einiges mehr
Weslakeschrauber
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2012 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jesse

wie schon erwähnt, habe ich bereits einen link im händlerverzeichnis zu eurer firma geposted . somit kann hier jeder bei bedarf darauf zurück kommen .

sie können hier gerne in diesem thread angaben zu ihrer firma mit öffnungszeiten und rabattcode machen etc. - kein problem .

was die mitglieder warscheinlich noch sehr interessieren wird , ist die
quallität der teile --> chinakram etc. ??
lieferzeiten --> aus amerika ??
zoll/einfuhrsteuer ??
versandkosten allgemein ??

relevante angaben kann und werde ich dann entsprechend ebenfalls ins händlerverzeichnis verschieben/kopieren

grüße aus deutschland/berlin
jörg
RockAuto

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 4:40 pm    Titel: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 11. April 2017 Antworten mit Zitat

Danke Jörg! Hier sind die Infos:

Qualität der Teile --> Wir verkaufen nur Qualitätsersatzteile mit einem Garantie. Wir können Ihnen nicht sagen, wo ein Teil hergestellt wird (weil das oft sich ändert) aber alle unsere Teile entsprechen oder übertreffen die Spezifikationen des Erstausrüstungsteils.
Lieferzeiten --> Lieferzeiten sind bei uns sehr schnell. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt, außer wenn ein Teil im Katalog mit einer Verzögerung-Bemerkung gekennzeichnet ist. FedEx International Priority dauert 1-3 Geschäftstage, FedEx International Economy dauert 2-5 Geschäftstage, und USPS Internationale Expresspost dauert 3-5 Geschäftstage (USPS Lieferzeiten sind aber nicht garantiert).
Zoll/Einfuhrsteuer --> Wenn Sie eine FedEx Versandmethode auswählen und Zoll im Voraus zahlen möchten, können Sie das "Bezahlen Sie Zoll und Steuer im Voraus?" Kontrollkästchen klicken wenn Sie zur Kasse gehen. Sonst muss man Zoll/Steuern zahlen, erst wenn das Paket in Europa eintrifft.
Versandkosten allgemein --> Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die Sie ausgesucht haben. Nachdem Sie Ihre gewünschte Teile ausgewählt und zum Einkaufswagen hinzugefügt haben, ändern Sie das Land und tippen Sie Ihre PLZ ein, um die Versandkosten zu sehen.

Weitere Informationen über RockAuto.com:
RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment schließt auch Reparaturhandbücher und CDs ein, welche Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com, oder rufen Sie 001.608.661.1376 an.

Ein Rabattcode für Capri-Spezial Forum Mitglieder u. Freunde:

Rabattcode: 5DD7681D767F6A
Gültig bis: 11. April 2017

Bitte besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen Seite ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, dann werden Sie den Rabattbetrag unter den Teilepreisen sehen.

Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Do Jan 12, 2017 5:29 pm, insgesamt 16-mal bearbeitet
Forenking

Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 4:40 pm    Titel: Ähnliche Themen

RockAuto

BeitragVerfasst am: Di Aug 06, 2013 10:55 pm    Titel: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 5. November 2013 Antworten mit Zitat

Ich habe der Rabattcode im vorigen Beitrag oben aktualisiert. Der D30BDEE415E1 Rabattcode ist bis 5. November 2013 gültig. Dieser Rabattcode kann bis dahin mehrmals verwendet werden. Um den Rabatt zu gewähren muss der Code in der "Wie haben Sie uns gefunden"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite eingegeben werden.
JP.

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Rockauto seit Jahren für meine Capri und '73 F250 Teile.
Ich bin sehr zufrieden.

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 5:30 pm    Titel: Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile! Antworten mit Zitat

Ich habe heute den Rabattcode im oberen Beitrag aktualisiert. Der 5DD7681D767F6A Rabattcode ist bis 11. April 2017 gültig. Dieser Rabattcode kann bis dahin mehrmals verwendet werden. Um den Rabatt zu gewähren muss der Code in der "Wie haben Sie uns gefunden"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite eingegeben werden.
KonTrast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es zufällig einen aktuellen Rabattcode?

Eine blöde Frage noch zu Bestellungen aus div. Lagern:
Leider liegt bei meiner Kleinteilbestellung jedes zweite Teil in einem anderen Lager, so dass mehrmals Versandkosten nach Deutschland anfallen.

Gibt es die Möglichkeit die Bestellung in den USA zu bündeln um nur einmalig Versand nach Deutschland zu zahlen?
turbobarde

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Ich habe mich auch über die mehrfachen Versandkosten und Zollgebühren geärgert. Da kommt noch einiges drauf. Mittlerweile kaufe ich lieber bei Summit.
Forenking

Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 11:20 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> DIES UND DAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group