capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Suche RS 2600 Ansaugbrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan27

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,
der Prüfer will entweder einen originalen 2,9er sehen oder einen originalen 2,8er, der Rest ist mir überlassen....
Ein H-kennzeichen habe ich ja schon, ob jetzt jemanden im nachhinein die drei Auslässe auffallen lasse ich mal da hingestellt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 738

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schon mal schön das er einen 2,9´er akzeptiert , wenn Dir die EFI-Optik nicht gefällt hast du aber außer der Kufi-ASB nicht viele Möglichkeiten . Es gab wohl noch so eine Art Mittelding , das war die erste KJet wie sie im Granada am Anfang mal verwendet wurde , die war Optisch an die Kufi angelehnt aber passt nur auf die Ami-Köpfe . Die haben zwar auch 3 Ausgänge pro Seite , sind aber suboptimal ausgeführt und bringen keine großen Vorteile . Ganz davon abgesehen das diese Anlage noch schlechter zu kriegen ist als alle anderen .

Gruß Jürgen
Jan27

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ja die erste 2,8i Brücke habe ich auch noch, leider paßt die ja nicht auf die späten Z-köpfe ansonsten wäre die der Optik wegen mein favorit....
Forenking

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 11:39 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group