capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
V: Capri RS Fächerkrümmer V6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sci666

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 6:37 am    Titel: V: Capri RS Fächerkrümmer V6 Antworten mit Zitat

Hi, habe noch einen gebrauchten Ford V6 krümmer vom Capri RS daliegen, war eigentlich mal für meinen Granada gedacht aber der kommt nun leider weg :(

Fotos muss ich noch machne.

ich habe keine Ahnung was das ding mittlerweile so bringt aber in Anbetracht dessen was ich mal bezahlt habe erscheint mit 250 Ocken angemessen Smile korrigiert mich wenn ich total daneben liege :-D

Also bitte melden :-)
Torsten

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja was heißt total daneben, wie ist denn der Währungskurs von Ocken zum €uro?
Wenn er 1:1 ist dann bist Du völlig daneben. Für 250 Ocken/€uro bekommst nen Satz aus Edelstahl wenns sein muss, ansonsten sogar günstiger.
sci666

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja 1 zu 1 ^^ im andern ford forum hat man den Preis von 250 Euronen für angemessen erachtet

Wo gitbs denn für den Preis sowas bitte in edelstahl ? Link ?

edith sacht:
eben mal geggogelt. dieselben teile die ich da habe (nur in edelstahl) ohne ABE gitbs z.b. bei Motoso.de für schlappe 750 Euronen

http://www.motoso.de/ersatzteile/autoteile/kruemmer/auspuff-kruemmer-v6-2-6i-rs-2600-faecherkruemmer-o|88775929_d8a8f89ae3590a3c5696.htm

Anbei ein Foto:

http://desmond.imageshack.us/Himg32/scaled.php?server=32&filename=20120503184959.jpg&res=landing
Forenking

Verfasst am: Do Mai 03, 2012 10:04 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group