capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Stoßstangenecken vorn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Britta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 1:33 pm    Titel: Re: RS Antworten mit Zitat

wolfgang hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen !!!!!!!! Ich halte mich aus solchen Foren absolut zurück !!!!!! Ich fahre auch erst seit 1985 Capri !! Ford seit 1979
Was ich nicht verstehen kann,dass sich jemand über absolut, wirklich seltene RS Teile,die man bei jedem Ford Händler noch bekommen kann,darüber aufregt ,dass diese über das Net Geld Kosten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht halt zum nächsten Händler eurer Wahl !!!!!!!!!!!!
Diese Zeiten sind vor ein paar Jahren abgelaufen !!!!!!!!!!!!!! Meine Devise
lautete leben und leben lassen !!!!!!!!!! Soll sich jeder seine Gedanken darüber machen !!!!!!!! Gruss Wolfgang

tach wolfgang
mir/uns ist schon klar das die gesuchten teile nicht auf bäumen wachsen,doch möge er doch bitte unsere frage richtig verstehen.
die frage wo gibt es vielleicht noch originale oder wer weiß wie die nachbauten passen Idea
sicherlich ist auch klar das die dinger nicht günstig sind,doch der nachbau kostet einiges weniger und deswegen stellte sich die frage passen die auch ?!
das der preis im www ggf sogar gerechtfertig ist (angebot und nachfrage)könnte sein,nur man sollte auch manchmal die kirche im dorf lassen.
bei felgen gestaltet es sich ja so ähnlich,lange gesucht und dann doch zu einem annehmbaren preis bekommen.

also sorry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 28, 2011 1:33 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group