capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Capri die unvollendete II...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MOTORSPORT MIT DEM CAPRI
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Capri26RS



Offline

Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 68
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2019 7:57 am    Titel: Capri die unvollendete II... Antworten mit Zitat

Sodele, auch hier nocheinmal sorry für meine längere Abstinenz...
Hockenheim klappt dieses Jahr auch leider noch nicht, tut mir echt leid, aber dafür werden wir, und das ist sicher, zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring (24h-Classic) antreten....mit der unvollendeten-Vollendet Very Happy Cool Laughing
Wer möchte bitte frühzeitig melden, sodas ich vielleicht einige Karten ergattern kann.
Fotos folgen.
Euer Wolfgang
_________________
Auf einer geraden Strasse ist noch niemand verloren gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2325
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2019 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Wolfgang, ist das Classik Rennen wirklich schon im Mai ?

ps. Freikarten sind doch Luxus..ich bin schon am Samstagmorgen mit einem ausgiebigen Weiswurschtfrühstück zufrieden Mr. Green
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capri26RS



Offline

Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 68
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2019 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Torsten,

Tja, das mit der Weisswurscht.....die wirst du wohl mitbringen müssen.....für ca. 10 Leut Mr. Green

Das 24h-Rennen ist vom 20.23.04.2019

Ich kenne unseren Serienbetreiber und den Rennleiter ganz gut, da könnte es mit Karten klappen, verbilligte wird es auch geben denke ich.

Kommst du?

LG
Wolfgang
_________________
Auf einer geraden Strasse ist noch niemand verloren gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Di Apr 09, 2019 8:26 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MOTORSPORT MIT DEM CAPRI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group