Intro     Portal     Index     

capri-spezial.forenking.com
   capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Autor: KUEV59 Verfasst am: Mi Aug 29, 2018 8:37 pm Titel: Re: Verbreiterungen hinten
Mountainbiker hat Folgendes geschrieben:
Hi Bernd, sag mal.... wie möchtest du die hinteren Verbreiterungen am Innenkoti befestigen. Mit Dichtmittel ( z.B. Sikaflex) ausspritzen oder auch mit Glasfasermatten ausstreichen?

Ansonsten wollte ich für die Verbindung an der Aussenhaut den altbewärten Würth Kleber benutzen.

Gruß Andreas

https://www.korrosionsschutz-depot.de/restaurierung/kleber/korroflex-2k-hellgrau-290ml

Autor: KUEV59 Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 4:42 pm Titel: Wieder mal paar Fotos

Autor: capri 738 Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 5:12 pm Titel:
Schick, aber ich bin der Meinung das die Auflageflächen der Felgen an Naben blank sein sollten. Zum einen wandert die Farbe bei Belastung und die Felge könnte sich lockern, zum anderen hätte ich Bedenken das die Felge wegen ungleicher Lackdicke nicht 100% planparallel auf der Nabe sitzt.

Gruß Jürgen

Autor: Jackass1983 Verfasst am: Fr Okt 26, 2018 7:35 am Titel:
Sehr coole Arbeit.
Aber absolut richtig von Jürgen erwähnt.
Die Auflageflächen (egal wie schick sie geworden sind! Mr. Green ) auf jedenfall vom Lack befreien!

...Mark...

Autor: KUEV59 Verfasst am: Mo Dez 03, 2018 8:06 pm Titel:
Jackass1983 hat Folgendes geschrieben:
Sehr coole Arbeit.
Aber absolut richtig von Jürgen erwähnt.
Die Auflageflächen (egal wie schick sie geworden sind! Mr. Green ) auf jedenfall vom Lack befreien!

...Mark...

Hi das ist kein Lack, das ist alles Pulverbeschichtet. Gruß Bernd

Autor: KUEV59 Verfasst am: Mo Dez 03, 2018 8:12 pm Titel: Hier mal wieder paar Fotos

Autor: KUEV59 Verfasst am: Mo Dez 03, 2018 8:19 pm Titel: Impressionen

Autor: KUEV59 Verfasst am: Mo Dez 03, 2018 8:22 pm Titel: Halternung Nachbau

Autor: KonTrast Verfasst am: Di Dez 04, 2018 8:25 am Titel:
Sehr schöne Arbeit... eine Frage am Rande, ist die Lochstanze, welche gleichzeitig absetzt, selbst gedreht oder gekauft?
Ich hab vor Jahren mal danach gesucht, aber nur in den USA bezahlbare Sätze gefunden.

Autor: KUEV59 Verfasst am: Di Dez 04, 2018 5:35 pm Titel:
KonTrast hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Arbeit... eine Frage am Rande, ist die Lochstanze, welche gleichzeitig absetzt, selbst gedreht oder gekauft?
Ich hab vor Jahren mal danach gesucht, aber nur in den USA bezahlbare Sätze gefunden.

Hallo, also über die Amis bestellen macht keinen Sinn die wollen 60 Euro Versand! Ich kaufe alles bei https://www.matthys.net/de in Belgien, dort gibts es die Punsh & Flair für 100 Euro. Die Schraube dreht schnell ab, hier immer mit der Ratscheund nicht mit dem Schlagschrauber anziehen. Wenn Dir eine Lagerbresse hast kannst das auch nehmen. Gruß Bernd

Autor: Forenking Verfasst am: Di Dez 04, 2018 5:35 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: KUEV59 Verfasst am: Do Feb 07, 2019 3:20 pm Titel: Zwischenstand
Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Unterlagen für den TÜV. ABS/Eintragungen, wer könnte mir da bitte Kopien von seinen Unterlagen machen?

Autor: RS-Fahrer Verfasst am: Di Feb 12, 2019 12:27 pm Titel:
Sehr geil !
Habe ich ja schon bei Facebook bewundert.

Gruß Gert

Autor: KUEV59 Verfasst am: Mo März 18, 2019 7:07 pm Titel: Hier mal wieder paar Fotos, Umbau Heckboden, Wattgestänge

Autor: KUEV59 Verfasst am: Do Apr 04, 2019 2:08 pm Titel: Aktueller Stand
Fahrzeug wird langsam. Aktuell Umbau auf Scheibenbremsen. Technik Einbau. Lackarbeiten

Autor: KUEV59 Verfasst am: Di Apr 23, 2019 7:31 pm Titel: Es geht weiter...

Autor: Thomas Sutter Verfasst am: Mi Apr 24, 2019 5:36 pm Titel:
Wie passt vorne rechts der kotflügel, ist ja rund verbreitert.....?

Autor: KUEV59 Verfasst am: Fr Aug 09, 2019 2:29 pm Titel: Hi Thomas
Naja geht so, musste schon einiges anpassen.

Autor: KUEV59 Verfasst am: Do Aug 15, 2019 9:00 pm Titel: Neuer Stand
Aktuell sehr viel Feinarbeit und Vorbereitungen für das Lacken. Geht bald in die Kabine. Bin immernoch auf der Suche nach einer Kompletten Kugelfischer-Anlage. Ansonst bleibt der 2,8er. Suche noch Haubenauflage-Gummis 4 Stück.

Autor: Manni Verfasst am: Fr Aug 16, 2019 8:32 am Titel:
Moin Bernd !

Alle Achtung,das wird wieder ein schöner Capri.Immer weiter so.

Haubenauflagegummis bekommst du beim CCD

Kugelfischeranlage kann ich mich umhören,wird aber nicht billig, wie du weisst. Rolling Eyes

B oder C Anlage ?

Gruß Manni hello2

Autor: Nico Verfasst am: Di Aug 27, 2019 7:23 pm Titel:
Sieht echt klasse aus sehr sauber!
Der Tankdeckel gefällt mir sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Autor: Forenking Verfasst am: Di Aug 27, 2019 7:23 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group