capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Neue Garage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> DIES UND DAS
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RS-Fahrer



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 699
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!
Ich hab "leider" mehr Platz.
Im Winter rächt sich das.....
Wobei die 30 KW Heylo Warmluftheizung gut einheizt :-)

LG Gert
_________________
Ford Capri RS - und der Vorsprung wird immer größer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
any



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1226
Wohnort: 21493 Elmenhorst

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ordentlich Platz zu haben ist schon toll, mir reichen die 44m² locker, ist ja auch ausschließlich für den Capri. Beheizen... so weit bin ich noch nicht, aber es wird wieder eine Gasheizung mit Zu und Abluft von draußen Cool

Erst dann kann ich hier einziehen Mr. Green

Gruß, Gerd
_________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen, guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2287
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_clap ...Respekt any, der Raum ist richtig schön geworden. Schaut voll edel aus. Hab nur die Wand-und Deckenverkleidung verpasst. Hast etz da Rigips genommen oder ? Boden perfekt, pass nur beim Oelwechsel auf.

Und das Du an Deinen Arbeitsplatz zum polieren auf Deine Kosten kommst, hätt ich demnächst auch mal was abzugeben. Kann ich auf den Service mal zugreifen ?
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Nov 08, 2018 8:05 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> DIES UND DAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group