ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Es ist nicht alles Gold was glänzt :: https://capri-spezial.de/phpbb3/! Das Forum zieht um! Bitte im neuen Forum posten!
https://capri-spezial.de/phpbb3/! Das Forum zieht um! Bitte im neuen Forum posten! Foren-Übersicht https://capri-spezial.de/phpbb3/! Das Forum zieht um! Bitte im neuen Forum posten!
https://capri-spezial.de/phpbb3/ https://capri-spezial.de/phpbb3/ https://capri-spezial.de/phpbb3/ https://capri-spezial.de/phpbb3/
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    https://capri-spezial.de/phpbb3/! Das Forum zieht um! Bitte im neuen Forum posten! Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 809
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike ,
ist wirklich ein Hingucker geworden, aber das war ja zu erwarten. Genauso wie die Note 1, die er jetzt bekommen hat. Wenn der Prüfer ehrlich war, dann sollte er dem Goldstück gleich für 3 Jahre TÜV gegeben haben. Ist ja schließlich ein Neuwagen , bzw. besser als ...
Freue mich drauf das Teil im Sommer bei Eurem Treffen live zu sehen.

Gruß & viel Spaß

Jürgen
_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
any



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1285
Wohnort: 29640 Schneverdingen

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch, zu diesem Schmuckstück Mike,
die Note 1 ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt Cool
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank!

Wir sehen uns Wink

Gruß, any
_________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen, guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1440
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zum Schmuckstück und ich freue mich bei der taufe am selentersee eine Flasche zu benützen...?
_________________
Capri, aber Ford, nicht die Insel oder die Hose.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1533
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der lange weg hat sich doch gelohnt . alles ist so absolut perfekt geworden , super , einfach der hammer !! nun kannst du frohen herzens auf die lange und anstrengende , zeitweise sicherlich auch zum kotzen gefundene zeit zurück sehen und dich an dem anblick deines schaffens erfreuen. ich wünsch dir noch viele schöne jahre mit deiner diva .
tolle arbeit mike !!
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans69



Offline

Anmeldedatum: 18.06.2011
Beiträge: 311
Wohnort: 65629 Niederneisen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Mike!

Das Auto ist toll geworden, einfach erste Klasse!
Es oder sie sieht einfach traumhaft aus...
Freue mich den Capri bald mal in natura zu sehen.

Etwas schade, denn jetzt gibt´s hier wieder ein 1a Spitzenprojekt weniger zum mitverfolgen...

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Wagen.

Gruß Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 471
Wohnort: Kronach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT!!!
Hab ihn ja schon live gesehen als ich bei Manni zu Besuch war.
thumbup
"Besser als neu" ...bei einer anderen Note hätte ich sonst den Prüfer verprügelt!! Laughing

Allzeit gute Fahrt.
_________________
Ich war jung und brauchte das Auto

Capri Club Frankenwald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Mai 18, 2016 11:16 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Capricossy



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 568
Wohnort: Stein, NL

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super schönen dreier. Ich finde den Frabton auch wunderschön. Das sieht man nicht so viel mehr im Capriland.
Jetzt viel fahrvergnügen gewünscht und unfall freierfahrt!
_________________
Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder, keine frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 729
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch allen für das zahlreiche Lob!
Es war ein schwieriger Weg zum Ziel zumal an diesem Auto wirklich ,, NIE!! irgendwas auf Anhieb glatt ging!
Meistens mussten wir 3mal wieder von vorn anfangen.
Den Namen die DIVA hat sich das Auto wirklich mehr als redlich verdient! Laughing Laughing

Gerd hat mir zugesagt nochmal so richtig schöne Fotos zu machen und davon stell ich dann nochmal zum Abschluss welche rein, sind nur noch nicht dazu gekommen.

Wie gesagt , jetzt geht die Anmelderei los und dann.....
Sehen wir uns auf der Strasse... Cool

Gruß aus SH
Mike
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 729
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2020 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde,
ich nutze jetzt die Zeit und meinen eigenen Blog hier im alten Haus um dem letzten Mitglied mitzuteilen das das hier zu Ende geht.
Nutzt bitte die neue Plattform.
Grüße aus SH.... MIKE
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2396
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2020 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur wo
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 729
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2020 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://capri-spezial.de/phpbb3
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BinKino
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 224
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2020 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, steht groß im Titel der Seite ...
_________________
Nur eines ist fast schöner wie Sex: Capri V6
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Ford ist!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 13, 2020 9:21 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    https://capri-spezial.de/phpbb3/! Das Forum zieht um! Bitte im neuen Forum posten! Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36
Seite 36 von 36

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group