capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Jörg,s neues Projekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Arbeit Jörg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn ich nicht farbenblind wäre wurde ich sagen das ist Jägermeister Orange. Kommt gut. Frage, was hat die Versteifung an der B-Säule unten für Bewandnis ?

_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capri TT



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 62
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, das ist die Aufnahme für eine Schnellhebeanlage.
Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1501
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2019 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jup , thats right .............. Very Happy
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked im Einser Hebeanlage,ok.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1501
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

nach langem rumgepopel und geflexe und noch mal und noch mal neu anpassen , nun endlich den frontspoiler in seiner endsposition. hab mir allerdings nicht ganz so viel streß mit den haltern gemacht wie uwe Smile Smile
bilder stehen allerding auf dem kopf , bzw. auto hängt noch kopfüber im drehgestell Razz Razz








_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Davon kann ich Dir ebenfalls ein Liedchen trällern. Aber dafür liegt er jetzt schön sidebyside an. Das ist doch der Wunsch des Ganzen.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,sieht doch auch so klasse aus.
Die Anpasserei ist immer das schlimmste und wenn es dann stimmig aussieht ist auch der Frust wieder vorbei Exclamation Wink

Trotzdem bin ich froh,das ich diese Arbeiten alle schon hinter mir habe Mr. Green

Ist auch ein kleiner Motovationsschub wieder eine Puzzlestück erledigt zu haben,oder ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1501
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ja zur zeit wegen oberschenkelbruchs ein wenig "gehbehindert" bin , muß ich mich zur zeit auf maschinenarbeit begrenzen . da mir zuhause langsam die decke auf n kopf fällt mußte ich mal bissel was machen ohne groß zu laufen.

was steckt hier wohl drin : Very Happy



nächster hinweis :



na gut , das war schon schwer , aber jetzt :



was , immer noch nicht , aber jetzt !! :





nur noch das loch zur (GFK-) tür bohren und dann eloxieren lassen Very Happy
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......


Zuletzt bearbeitet von Weslakeschrauber am Mi Aug 07, 2019 7:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 8:21 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1399
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So gut, 👏👏
_________________
Capri, aber Ford, nicht die Insel oder die Hose.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marko



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 204
Wohnort: 49610

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist doch jetzt der Zeitpunkt um auf CNC Fräsen umzusteigen ,dann kannst du alles im sitzen al PC programmieren ! Very Happy Very Happy

Aber schon geil was du da wieder baust ! popsmilies_eusa_clap popsmilies_eusa_clap
_________________
gleich richtig ist wichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mountainbiker



Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 383
Wohnort: Ebernhahn

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 8:29 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Ich wünschte ich könnte das auch popsmilies_eusa_clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaS81



Offline

Anmeldedatum: 08.07.2019
Beiträge: 10
Wohnort: Heiligenroth

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2019 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt genial. Respekt! thumbup popsmilies_eusa_clap
_________________
I might not be there yet, but I'm one step closer than I was yesterday.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1501
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Mi Aug 07, 2019 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke !
@ Marko , ja , wenn die maschinen nicht so teuer wären ....... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2019 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmiernippl-Anschluß nicht vergessen !
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2019 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

saubere Arbeit Jörg !

beim Betrachten deiner Bilder denke ich so manches mal, daß du die Gewichtsweltmeisterschaft im Leichtbau Capri anstrebst Mr. Green

Daumen hoch Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Aug 15, 2019 8:29 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group