capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Jörg,s neues Projekt
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2608
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 9:50 am    Titel: Jörg,s neues Projekt Antworten mit Zitat

So ,da Jörg gestern keine Knipse dabei hatte habe ich den Kameramann gespielt. drunken

73er Rohkarosserie die aber eine gute Substanz hat.
Dennoch werden wieder unzählige Stunden zur Instandsetzung ins Land ziehen.
Aber der Jörg macht das schon Cool

Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 4x4



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1017
Wohnort: Stellböken

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Hauptsache die Karosse ist noch zu retten.Glückwunsch Very Happy
_________________
Vorsicht beim Lesen.
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind keinesfalls unabsichtlich,sondern werden nach einem speziell entwickeltem Zufallsprinzip eingefügt.Um die Leser bei der Aktivierung spezieller Gehirnzellen zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bremsenkiller



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2011
Beiträge: 469
Wohnort: 53881 Euskirchen

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

na los ,rückt doch mal ein paar Daten raus.
boa ,sind die geizig! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1502
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha, was n für daten is nur ne karosse , völlig nackig ohne was dran. war mal verbreitert , ist aber alles demontiert . an altbekannten stellen eben rost . schweller und endstücke hinten sollten schon komplett getauscht werden , ansonsten hier und da ein wenig neu verblechen. wird wieder breit gemacht und soll dann irgendwann den motor aus dem anderen "mein projekt" von mir bekommen.
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bremsenkiller



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2011
Beiträge: 469
Wohnort: 53881 Euskirchen

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

na ja , war es schon immer ein RS oder ein umgebauter Normalo? wenn ja welcher ?wo kommt er her ?wie lange stand er ? und so sachen halt.
Nein, nein, bin nicht neugierig.
Oder doch ? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1502
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bis "dato" ist es kein RS , sowas ist mir auch schnurz. es gibt auch ein leben ohne RS Razz Razz wo kommt er her ?? gute frage ich hab ihn von torsten "molle" mollwitz , der hat ihn glaube aus dem braunschweiger / hannover raum geholt . wie lange er stand - kein plan , bei molle 5 wochen.
mach mal morgen noch paar fotos alien
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1502
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

angedroht war es ja schon. hier die bilder.
haben ihn heute in einen hilfsrahmen geschraubt , so das man von unten vernünftig arbeiten kann.



schweller müßen gemacht werden , sagte ich ja schon . fahrerseite hinten ist nix mehr da



also gleich mal die flex angeschmissen , bis die nase voll war ..... Crying or Very sad



wem gefällt denn so eine arbeit ????? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das irgendjemand gerne macht und noch seinen spaß daran hat bandhead bandhead bandhead bandhead puke
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 617
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du da kein Sandstrahler Jörg ? Geht schneller und ist einfacher...

Hast nach der Flex-Orgie bestimmt ausgesehen wie ein Sch...,gell ?

Herzliches Beileid...aber als Capribesitzer ist man ja leidgeprüft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:42 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
capri 4x4



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1017
Wohnort: Stellböken

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jörg sei froh ,das du die Karosse so schön auf die seite liegen hast,und nicht Kopfüber arbeiten mußt. Very Happy
_________________
Vorsicht beim Lesen.
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind keinesfalls unabsichtlich,sondern werden nach einem speziell entwickeltem Zufallsprinzip eingefügt.Um die Leser bei der Aktivierung spezieller Gehirnzellen zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2608
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Jörg!

Ja die Karosseriearbeiten,das ist meistens der größte Happen bei einer Restaurierung.Aber da mußt du jetzt durch.Das da Arbeit auf dich zukommt war ja klar.

Den Sche.. U-Schutz usw. mit ner Schleifhexe runterzuschrubben ist Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat .Das ist auch RICHTIG ungesund der Dreck.Wichtig dabei ist das du vernünftige Staubschutzmasken trägst!!!!

Gruß vom ROSTBESEITIGER Mr. Green
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2346
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfand diese Drecksarbeiten eigentlich immer als ganz schön. Da kannst nix verkehrt machen und nebenbei hab ich schon immer vom Endzustand geträumt. Habe da verschiedenst gearbeitet...mal mit Bunsenbrenner mal mit der Schleifhexe bis zum abkotzen. Nur Mut Jörg
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ich fand das eigendlich auch immer ganz OK..
schön Mucke an ,aufm Stuhl sitzend ,Heißluftföhn und lecker Astra dabei.
Sehr entspannend.....(am besten Mucke aus den 70ern oder Doro...)
_________________
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1502
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit gerne eingeladen am we . ich mach euch (fast) jede mucke an die ihr wollt - hörst bloß nicht viel wenn die trenne läuft - und lecker bierchen drück ich euch auch in die hand alien alien alien
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1502
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erstanulich wenig rost unter dem auto . hab den kompletten fußraum von vorne bis zu den mitteltopfausbuchtungen jetzt blank . an den schweller stegen unten war aber schon mal jemand bei , genauso wie vor der blattfederaufnahme . da sind schon bleche eingeschweißt



auch die erste seitenwand innen, vom motorraum her ist soweit ganz ok.

trotzdem , wenn ich nochmal so ne geistige umnachtung habe und nen capri blechmäßig restaurieren will , kann mal bitte jemand mit ner keule auf mein kopf klopfen Razz Evil or Very Mad Wink Crying or Very sad alien alien alien
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 718
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jörg ich will ja nicht drängeln aber gibt es schon ein paar Fortschritte bei Deinem neuen Projekt?? mich würds schon brennend interessieren ob Du die Jungs nit Bierchen locken konntest(Grins) Ach und noch was ,wollte Dir ne pn schicken(wegen Teilen) aber das funzt bei mir nicht???Gruß aus Wedel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Forenking






Verfasst am: Fr Jul 15, 2011 5:13 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group