capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Mein Projekt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 6:33 pm    Titel: Mein Projekt Antworten mit Zitat

Entlich kenn ich starten
Nach langen suchen habe ich des gefunden was ich brauche .
Im Sommer 2016 habe ich eine Karosserie gefunden und abgeholt jetzt habe ich zeit auch was zu machen.
Bis jetzt habe ich die teile gesucht damit ich mein vorhaben durchziehen kann, leider noch nicht alles bekommen aber starten kann ich schon mal.
[url=/user/14363/upload/523_13659104_1204488632928842_1745566140790910975_n_1.jpg]Bilddatei[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Des mit Bilder habe ich leider nicht im grif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[img][url=/user/14363/upload/523_13659104_1204488632928842_1745566140790910975_n_1.jpg]Bilddatei[/url]
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1513
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2016 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lese mal bitte die FAQ , dort steht wie das mit den bildern geht.
gruß jörg
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jörg !!!!

Nach ankunft daheim habe ich genauer angeschaut was ich da gekauft habe und war positiv überrascht , so schlim ist ja nicht.
Zu Schweissen ist auf jeden fall .

Sonst ist ja langweilig
Very Happy

Nochmal Herzlichen Dank an meine Freunde :

Bernd aus München
Michael aus Wolfratshausen

die haben mir geholfen den weiten weg zu schafen (hin und zurück 2800 km ) was mann nicht alles für Capri tut. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 721
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin und erstmal herzlich willkommen hier bei den ganzen Capriverückten Mr. Green
Erzähl uns doch bitte erstmal was genau Dein Projekt im Detail werden soll und was Du an Teilen dafür brauchst.
Das ganze am besten mit schönen Fotos dazu hinterlegt ,damit wir auch alle wissen was Du genau machen willst und Dir auch vielleicht helfen können.

Grüße aus SCHLÄFRIG HOLSTEIN..... drunken
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Bilder damit ich mir selber klar werde was ich machen muss Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: So Nov 13, 2016 8:49 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mike , also bin ich willkommen in Club Very Happy

Also mein vorhaben ist wieder Capri so aufbauen wie ich schon gehabt habe das bedeutet:

V6 mit turbo
RS Verbreiterungen
Leichtbau
aber jetzt nicht mit 13" räder sonder mit 17" ( aus kosten grunden )
Spoiler stoßstange vorn und hinten
Macrolon scheiben bis auf front
( Schiebedach will ich nicht , hat sich so ergeben , aber dafür kommt rallyhutze statt schiebedach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe kann ich auf jeden fall brauchen , speziel was ersatzteile betrifft wie es zu sehen ist fehlt einiges.

Bin zwar fleissig dabei die teile zu finden war auch fundig bis jetzt habe ich bekommen:

Spoiler stoßstange vorn und hinten
Verbreiterungen mit schweller
Motor ( 1x 2,8i , und 2,9 von Scorpio )
Kotflügeln habe ich gott sei dank noch aus GFK samt der form von früher was ich vor 25 jahr gemacht habe )
Heckklappe aus Gfk samt form
Türen aus Gfk samt form
Motorhaube aus Gfk samt form aber leider habe ich es nicht zu ende gebracht so das ich nur aussenhaut habe ( Unfal war schneller )

Heckflügel ( gerade besorgt )


der rest Fehlt


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
also wenn jemand was hat zu verkaufen bitte alles anbieten Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2376
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi RenjoB... was auch immer das bedeutet. Früher hießen die CharlieO oder VanessaD... egal.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Mill.... Mich freut das immer wieder wenn einer kommt und ein sportlichen Capri baut und das hast Du sicherlich vor. Ich hätte für Dich eine Domstrebe für die hinteren Federdome zur Stabilisierung. Aber die brauchst erst zum Schluß. Wie schaut's denn Motortechnisch bei Dir aus. Hast Du da alles schon gesammelt ? Getriebe hab ich ein MT 75 da und auch 2,8 Teile...
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1426
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im Club der Capri verrückten...

teile habe ich (wir) eigentlich alles zu 99 % da

Gebrauchte, Neue, originales und Repros

am besten bei und falls Bedarf = fragen

www.capriclubfreedrivers.ch

PS- habe (AUT) Beziehungen Nähe Innsbruck bis Graz.....
_________________
Capri, aber Ford, nicht die Insel oder die Hose.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas

vielen dank für deine info ich werde auf jeden fall zugreifen
Ich brauche Armaturenbrett kanst mir ángebot machen?


MfG

Renjo Boris

Ps nach möglichkeit inkl transport nach Graz/Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RenjoB



Offline

Anmeldedatum: 16.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Lebring Austria

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Draussen ist kalt also mache ich was im warmen

Verbreiterungen aber da ich spachtelmasse hasse mache ich die verbreiterungen auf gfk kotflügel , alles befestigen und spachteln Confused anschlissend form abnehmen und neuen gfk kotflügel mit verbreiterung machen ohne spachtelmasse Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2618
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß bei deinem Projekt und ich hoffe du hälst uns immer schön auf dem laufenden mit vielen Bildern deiner Resto.

Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)


Zuletzt bearbeitet von Manni am So Nov 13, 2016 11:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Nov 13, 2016 7:52 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group