capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Tschüß - Parkplatz der Schande ?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2018 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Manni, aber der ADAC will originale Fahrzeuge, da ist bei meinem zu viel geändert. Hauptproblem dabei ist die Leistungssteigerung wg. 2,8i statt 2,3Ltr.

Gruß Jürgen
_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2018 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann gab es ja noch die Württembergische Versicherung. Da bin ich seit Jahren...die gehen einem wenigstens nicht auf den Sack.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BinKino



Offline

Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 180
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2018 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Schweizer" ?
Die Concordia?
_________________
Nur eines ist fast schöner wie Sex: Capri V6
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Ford ist!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 8:32 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Don Krawallo



Offline

Anmeldedatum: 17.04.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Illingen

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2018 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr habe ich verzweifelt eine Versicherung gesucht. Dabei habe ich ca. 20 Versicherungen angefragt und nur Absagen erhalten, die Einzige die mein Auto versichert hat, ist die Allianz.
Keine andere Versicherung versichert meinen Capri. Dazu gehören folg. Gründe (bei mir persönlich):

H-Kennzeichen
originaler Zustand
Garage

Die 3 genannten Gründe waren die Hauptgründe weshalb ich nirgendwo eine Versicherung abschließen konnte.

Die Allianz ist hier echt locker, der ist es egal ob das Fahrzeug original ist oder nicht, wo es steht und wie es zugelassen ist. Einzige Bedingung war ein Kurzgutachten.


Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Allianz war ein guter Tipp, die hatten auch für meinen Fall das beste Angebot



Gruß Jürgen
_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turbobarde



Offline

Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 127
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist fie Württembergische Versicherung sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jun 05, 2018 4:59 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group