Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
capri 738

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 4:54 pm Titel: |
|
|
Danke Manni, aber der ADAC will originale Fahrzeuge, da ist bei meinem zu viel geändert. Hauptproblem dabei ist die Leistungssteigerung wg. 2,8i statt 2,3Ltr.
Gruß Jürgen _________________ Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern. |
|
Nach oben |
|
 |
Torsten

Anmeldedatum: 24.01.2011 Beiträge: 2379 Wohnort: 93138 Lappersdorf
|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 6:51 pm Titel: |
|
|
Und dann gab es ja noch die Württembergische Versicherung. Da bin ich seit Jahren...die gehen einem wenigstens nicht auf den Sack. _________________ Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat. |
|
Nach oben |
|
 |
BinKino

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 8:32 pm Titel: |
|
|
Die "Schweizer" ?
Die Concordia? _________________ Nur eines ist fast schöner wie Sex: Capri V6
- - - - - - - - - - - - - - - -
Capri 3 1983 2.3 114PS
- - - - - - - - - - - - - - - -
'ol Henry würd sagen: "Bei uns darf jeder das Auto fahren, das er möchte. Solange es ein Ford ist!" |
|
Nach oben |
|
 |
Forenking
|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 8:32 pm Titel: Ähnliche Themen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Krawallo

|
Verfasst am: So Jun 03, 2018 2:54 pm Titel: |
|
|
Letztes Jahr habe ich verzweifelt eine Versicherung gesucht. Dabei habe ich ca. 20 Versicherungen angefragt und nur Absagen erhalten, die Einzige die mein Auto versichert hat, ist die Allianz.
Keine andere Versicherung versichert meinen Capri. Dazu gehören folg. Gründe (bei mir persönlich):
H-Kennzeichen
originaler Zustand
Garage
Die 3 genannten Gründe waren die Hauptgründe weshalb ich nirgendwo eine Versicherung abschließen konnte.
Die Allianz ist hier echt locker, der ist es egal ob das Fahrzeug original ist oder nicht, wo es steht und wie es zugelassen ist. Einzige Bedingung war ein Kurzgutachten.
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
capri 738

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2018 4:46 pm Titel: |
|
|
Das mit der Allianz war ein guter Tipp, die hatten auch für meinen Fall das beste Angebot
Gruß Jürgen _________________ Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen. Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern. |
|
Nach oben |
|
 |
turbobarde

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2018 4:59 pm Titel: |
|
|
Bei uns ist fie Württembergische Versicherung sehr gut. |
|
Nach oben |