capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Tschüß - Parkplatz der Schande ?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2014 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So , heute wieder fleißig gewesen, jetzt ist er von außen schon mal fast wieder der Alte. Jetzt muß ich nur noch auf 2-3 Kleinigkeiten warten und auch mal den Innenraum wieder zusammenbauen, dann kann das Friesentreffen kommen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diethardt



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 113
Wohnort: 08134 Langenweissbach

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil!
Ich werde ihn hoffentlich
im Land der grünen Flaschen
sehen!

Mr. Green
Gruß Diethardt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

capri 738 hat Folgendes geschrieben:
So , heute wieder fleißig gewesen, jetzt ist er von außen schon mal fast wieder der Alte.


Nein er ist nicht wie der Alte Jürgen... dann wäre ja alles umsonst gewesen. der schaut einfach wieder geil aus.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Offline

Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 638
Wohnort: Luxembourg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Saubere Arbeit, sieht super aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen!

Klasse das es so schnell bei dir vorrangeht.Ich hoffe das du den Wagen zeitnah zusammen gebaut bekommst, und wir dich beim Frieslandtreffen in unserer "Zeltstadt " begrüßen dürfen.

Diesmal geb ich einen aus. Cool


Gruß Manni. Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Frieslandtreffen ist definitiv das Ziel ( lieber schon etwas vorher für Probefahrten ) , wenn ich jetzt noch mit Freibier bedroht werde dürfte das den Fertigstellungsprozess bestimmt nicht hinauszögern Mr. Green
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch , dann sollte wieder alles gut sein .
Ich freue mich schon wie Bolle mit dem Capri nach Friesland zu kommen ,die ganze Bande mal wieder zu treffen und dabei auf dem richtigen Platz zu stehen.

Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen



Offline

Anmeldedatum: 21.12.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2014 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen, sag rechtzeitig Bescheid.
Dann muß ich mit dem Zwerg noch das Wort" Breitbau" üben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, wieder ein Schritt weiter . Eben das gute Stück vom Lackierer nach Hause geholt, gerade kurz vor einem richtig üblen Gewitterweltuntergangswolkenbruchregen angekommen und direkt in die Garage einsortiert. Deshalb auch jetzt noch keine Bilder. Die nächsten Tage wird´s dann aber wohl klappen beim endgültigen Zusammenbauen auch mal die Knipse drauf zu halten. Wenn jetzt auf den letzten Metern nicht noch was gravierendes Passiert dann klappt das auch mit Wittmund Mr. Green

Gruß Jürgen

So, und jetzt schnell zum Arzt , das Grinsen wegoperieren lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jul 21, 2014 5:10 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele , von außen ist er jetzt komplett. Von innen ist er auch fast soweit . Jetzt nur noch das Armaturenbrett incl. Verkleidungen fertig einbauen , dann kommen als letztes die Sitze rein.



Jetzt müssen nur noch die Felgenembleme fertig werden, die alten sind ja zum Glück abgefallen .



Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
any



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1266
Wohnort: 21493 Elmenhorst

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huiiii Jürgen...
die sehen aber schick aus, immer schön putzen Cool

Gruß, any
_________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen, guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jürgen!

Sehr schöne Arbeit. thumbup



Gruß Manni.
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2014 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FEDDISCH !!!

naja um ehrlich zu sein fehlt noch die eine oder Kleinigkeit , wie zum Beispiel die Felgenembleme ,wie gesagt Kleinigkeiten. Heute Morgen den Rest eingebaut und zur Belohnung gleich mal nach Lobbach auf´s Oldi-Treffen gebrummt. Erwartungsgemäß waren doch schon viele abgereist aber es gab trotzdem noch einiges zu sehen.



Auf jeden Fall kann Friesland jetzt kommen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capriguru



Offline

Anmeldedatum: 27.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dich gerade kommen gesehen als ich mir einen Pokal abholte fürs Auto.
Bin nun schon seit 20 Jahren auf dem Treffen.Deinen Capri habe ich früher schon mal gesehen.Lief der früher nicht mal in Schifferstadt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri 738



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 794
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 4:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred ,

ne , den Capri habe ich 1987 im Taunus gekauft ( war zwar 5. Hand aber immer dort oben angemeldet ), seitdem hat er das DA auf dem Schild.
Damals sah er noch so aus



Nach 1 Jahr habe ich ihn dann umgebaut



und da es keine 235/60 ´er Reifen mehr gab 1995 auf 17 Zoll gestellt



2000/01 bekam er dann einen neuen Anstrich und den 2,8´er mit GKat



Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen!

Da hast du 1988 aber schon in weiser Vorraussicht genügend Abstand zum Renault R4 eingehalten.....sonst wäre der Rost garantiert übergesprungen. Mr. Green
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jul 29, 2014 7:17 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group