capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Suche diverse Teile für meinen 70er Capri

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans69



Offline

Anmeldedatum: 18.06.2011
Beiträge: 311
Wohnort: 65629 Niederneisen

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 11:29 am    Titel: Suche diverse Teile für meinen 70er Capri Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen für den RS.
Ein paar Sachen davon habe ich schon mal hier angefragt, bitte nochmal in Euch gehen Wink

1. Schalthebelmanschette Teile Nr. 3047E7277B oder 72EB7277AA




2. Hupe von Autolite, davon den Hochtöner. Zustand ist mir egal, Hauptsache die Membrane ist nicht durchgerostet



3. Hutablage für durchgehende Sitzbank

4. Anschluß für Heizungsschlauch, hinten an der Kugelfischerpumpe.
Eine Seite hat eine Öse für eine 12er Hohlschraube, andere Seite ist Rohrdurchmesser 16 für Heizungsschlauch.
Das Teil mit der 3




Gruß Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2334
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans, ich weiß Du bist ein 100% Fetischist. aber wenn alle Stricke reißen und Du findest nix originales hätt ich den hier noch als Alternative. Ist von Ford aber eben nicht RS eher vom V4.




_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2599
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans!

Der Wasserschlauch(vom Heizungskühler kommend) wird auf Anschluß 3 des Warmlaufgebers einfach mit einer Schlauchschelle verschraubt Exclamation )


Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans69



Offline

Anmeldedatum: 18.06.2011
Beiträge: 311
Wohnort: 65629 Niederneisen

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manni,

mir fehlt das abgebildete Teil was mit der Hohlschraube befestigt ist.

Gruß Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1385
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Hans
hab dir betr. der Teile gemailt ?!

also Gummismanschette habe ich, wie gemeldet, aber eben alle mit rissen!

Anschlussteil ist mir jetzt klar, habe eines da.
Frage mit Schraube ??

Hupe - sollte ich noch welche in der CPK haben...

hutablage habe ich noch eine originale gurchgehend gerade hier.
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Feb 16, 2014 2:38 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group