capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Dann will ich auch mal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verträgst du auch Kritik Klaus ?
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 476
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Torsten : Solang sie positiv ist immer .

Spass beiseite , was hast Du zu kritisieren ? Ich bin für fast alles offen .
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es ja keine Kritik...aber wo die Sonne scheint ist auch Schatten.

Manchen Aussagen meiner Vorredner kann ich mich eben nicht anschließen und deswegen ist es auch meine eigene Ansicht.

Die Farbkombi gelb und blau an sich hat ja was, das wissen wir alle. Aber blau ist nicht gleich blau und gelb ist nicht gleich gelb. Ich find das beide Farben zu knallig sind und sich dadurch gegeneinander "beissen". Die Flächen, die den Capri 1 in der Silhouette sowie im Rückspiegel erscheinen lassen sind vielleicht etwas zu gewagt. Die Front wäre mir zu grell und die Seiten hingegen zu dunkel. Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters. Im Grunde genommen kannst beim Wiederaufbau wenn man es richtig macht im Groben nicht viel verkehrt machen außer eben bei der Farbkombi weil daß das Erste ist was man sofort sieht und den ersten Gedanken abschießt. Klaus wenn es Dir gefällt dann ist das in Ordnung weil Du fährst das Teil später. Wiederhole mich nochmal...eigentlich keine Kritik nur meine Ansicht dazu und ich denke man sollte ehrlich sein und nicht hinter vorgehaltener Hand reden deswegen der kleine Text hier.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 476
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torsten.
Gott sei Dank haben wir alle einen anderen Geschmack , sonst würden wir alle mit dem gleichen Auto rumfahren .

Und : Mir gefällt es .

Gruß Klaus
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 718
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt er auch ,
Ausser........duck und wech Mr. Green Mr. Green
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Forenking






Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 7:58 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
capripapst
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer weiss warum er mir auch gefaellt ? dontknow
Nach oben
capripapst
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TCE kann kommen die 1. Wäsche ist getan



hier wäscht der Chef noch selbst bis das die grellen Farben beißen





die neue Inneneinrichtung macht sich richtig gut



headbang headbang headbang headbang headbang headbang
Nach oben
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2341
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A...geil Klaus, das lass ich mir eingehen. Das nenn ich mal ne Handwäsche und voller Körpereinsatz. Jetzt wo er so in der Freien steht schaut er wieder ganz anders aus vom Lack. Na mal sehen wenn ich den mal life sehe. Innenausstattung ist auf jeden Fall sehr gemütlich gemacht. Wünsch Euch viel Spaß auf der Ausstellung.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 476
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat







Fertig .
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 26, 2018 9:48 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group