capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Suche Blanko Tyoenschild Capri 1 zur Nachfertigung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 9:04 pm    Titel: Suche Blanko Tyoenschild Capri 1 zur Nachfertigung Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche ein Blanko Typenschild für eine Nachfertigung.

Firma für die Nachfertigung habe ich gefunden!

Ebenso eine Firma die die Schilder dann wie das Original hochprägen kann!

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
turbo-micha



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Lehrte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten
http://www.ebay.de/itm/Typenschild-oldtimer-Ford-Werke-Koln-Schild-Capri-Taunus-Escort-Granada-consul-/360677182347?pt=Automobilia_DE&hash=item53fa090b8b.

Micha
_________________
Wer vorne fährt, fährt Ford Capri.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mk1



Offline

Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 5:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dir schicken

adresse bitte per pn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das Typenschild aus eBay ist nicht gleich dem original.

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1367
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten - du suchst das für die einser ??

Das von ebay ist für zwei-dreier... von denen habe ich auch noch etwa 8 stk. hier und hab grad den Preis bei ebay gesehn...

ich habe evtl. ne Quelle, wo ich für die erste Serie noch was finden könnte !?
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas

Ich suche ein Typenschild vom Capri 1A.

Das von eBay ist ähnlich des Einser.aber schon das Ford Logo ist nicht gleich.

Wäre toll wenn du ein Blanko-Schild mir ausleihen könntest..

Am besten Du sendest vorher ein Bild davon per Mail um zu sehen das es passend ist.

Grüße
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten!

Ich denke mal du suchst so ein Typenschild Question Question





Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 8:12 pm    Titel: Capri 1A Typenschild Antworten mit Zitat

Hallo

Hier der Link zum gesuchten Typenschild:



http://www.fordcapri.de/Unsere_Capri_s/2600RS_Bj_5_72/RS2600_Typenschild/rs2600_typenschild.html [/url]



Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do Okt 17, 2013 8:12 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2317
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich wusste es. Die Detailtreue einen RS zu kloonen geht bis zum perfekten Typenschild. Andere waren das nicht so emsig.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torsten

Ich habe nicht vor einen RS zu Klonen.

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten!

Ich finde es Klasse, das du dich der Sache mal angenommen hast ,und eine

Firma gefunden hast, die so ein Typenschild prägen.

Das mit dem RS Clonen steht auf einem anderem Blatt Papier,aber was

nutzt einem ein Super Restaurierter Capri ,wenn am Schluß das Typenschild

aussieht ,wie Einstein nach der Wurmkur.

Ich hoffe du findest eine Quelle ,wo es diese Schilder gibt.


_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo manni

Jetzt muss nur noch ein blanko Typenschild gefunden werden.

Nachfertigung des Schild ist möglich.

Prägung kostet mit Versand 60€.

Ich habe ein Blanko Schild ist auch Original ist aber geringfügig anders wie das gezeigte.

Finde den Kommentar von Torsten nicht passend.

Ich brauche das nachgefertigte Schild für mein RS.Wenn Torsten Zweifel hat kann ich ihm gerne Kopie vom Brief,Motornummer usw senden.

Grüße
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1367
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carsten

da muss Torsten nicht frage, wenn es der blau - silberne ist ? def. RS 2600!

Carsten - bis jetzt habe ich noch keinen für die erste Serie gefunden, Nachbau Typenschild - frag mal nach, ab wieviel , also z.B. Konditionen 10 er pack, 20 pack etc. blanko Mal.

Das prägen eines Schildes wird preislich unabhängig der Menge, gleich bleiben!

Nenn mir die Konditionen 10, 20 pack bitte p. PN. !
Gruss
Thomi
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Donau-Ries

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten,

ich beschäftige mich ja auch schon lange mit dem Typenschild, das bei Ebay angebotene ist aus Neusilber und nur zum Gravieren gedacht, es glänzt auch noch messingfarben, und ist Meilenweit entfernt vom Original. Ich habe jetzt 3 Schilder gekauft wobei ich der Meinung bin das letzte auf dem Bild ist dem Original sehr nahe, wenn Du willst kann ich versuchen ein solches noch zu-bekommen, es hat 15.- Euro gekostet.


_________________
Was sagte der TÜV-Prüfer ? Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carsten



Offline

Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 131
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer

Das erste Schild habe ich auch,ich denke es ist optisch nicht brauchbar.

Das zweite...ist das aus England?

Das dritte ist von Frau Böhner?

Das dritte müßte auch aus Neusilber sein.Oder?

Kann man Neusilber nicht hochprägen?


Ich habe ein Schild welches aussieht wie das zweite,dachte aber das es original?!?nur optisch halt eine andere Ausführung.

Grüße
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Okt 19, 2013 9:45 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group