capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Der Capri im Film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> DIES UND DAS
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2013 9:18 am    Titel: Der Capri im Film Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde!

Nur für eingefleischte Caprifans!

Heute Abend(23.15) wieder im Bayrischen Fernsehen zu sehen:Der aus dem Regen kam,mit Charles Bronson.(F/I 1969)

Er fährt in diesem Streifen einen Brandneuen Capri 1 in Rot.Ungefähr ab Mitte des Films immer mal wieder zu sehen. Cool


Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2317
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2013 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eingefleischte Capri Fans müssen schwer arbeiten für ihr Hobby und sind um diese Uhrzeit schon im Bett...so'n Mist.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2013 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torsten!

Ja ich weiß, das der Film zu spät für uns läuft, aber seit es Harz 6 Fernsehen gibt, kommen die guten Filme immer erst in der Nacht.

Kannst du doch auf Video aufnehmen Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2317
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2013 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein VHS Recorder leider schon in der Pfandleihe abgegeben. Aber mal sehen...hab ja Nachmittag schon vorgeschlafen.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferri-Fuzzi



Offline

Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 214
Wohnort: 10min von Hockenheim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Verfilmung des "Flowtex" Skandals,der in der Umgebung von Karlsruhe für Aufsehen sorgte,suchte die Produktionsfirma einen 1ser Capri mit AHK.
Kein Problem dachte ich,könn se haben !
Und so lieferte ich ihnen das gewünschte Kfz. ans Set.War schon mal interessant zu sehen,wie und mit welchem Aufwand gedreht wurde,besondersdie Aufnahmen im Rotlichtviertel haben mir gefallen...,
Der Capri war für viele der heimliche Star des Films,unglaublich,wieviel positive Resonanz auf das Auto viel.
In SWR3 wird der 90 Minüter mit dem Titel "Big Manni" in ca. einem 3/4 Jahr zu sehen sein.
Gruz
Steffen









_________________
Einmal Capri immer Capri!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1367
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir

vor allem Rotlicht und BIG Manni Mr. Green
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Steffen!

Gefällt mir auch sehr gut. Rotlicht finde ich nach Blaulicht immer wieder überraschend.

Na ja und der Filmtitel ist doch auch der Hammer.


Gruß BIG Manni Mr. Green
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Aug 05, 2016 8:48 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Ferri-Fuzzi



Offline

Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 214
Wohnort: 10min von Hockenheim

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 1 Mai 2015 in der ARD wird der Film nun endlich ausgestrahlt,zu dem wir ein paar zeitgenössische Autos besteuerten.
Mal gespannt,wie der Capri in Szene gesetzt wird.


_________________
Einmal Capri immer Capri!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2317
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ferri-Fuzzi hat Folgendes geschrieben:
Am 1 Mai 2015 in der ARD


Dein Programmhinweis kommt 4 Jahre zu spät, aber trotzdem Danke
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferri-Fuzzi



Offline

Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 214
Wohnort: 10min von Hockenheim

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Super ! Laughing
Da kann man mal sehen,wie aufmerksam das Forum gelesen wird !
( Natürlich 1.Mai 2019 )
_________________
Einmal Capri immer Capri!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1489
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is nur tipfehler von steffen , der film kommt morgen 1.5.2019
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1489
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uuups , da war er schneller ....
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2317
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch immer wieder staunen mit welcher Akribie (höchster Genauigkeit) das Forum gefüttert wird. Nein alles gut...ich werd mir den Streifen rein'ziehn
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2587
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde !

Steffen vielen Dank für den Tip.

Ist ja wohl logisch das ich mir den Streifen reinziehe.

Alleine schon weil er ein Namensvetter ist.

Gruß "BIG" Manni Mr. Green
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Mai 01, 2019 3:48 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> DIES UND DAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group