capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Suche Hupe, Scheinwerferstellschraube, usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans69

BeitragVerfasst am: Sa Jul 20, 2013 9:53 pm    Titel: Suche Hupe, Scheinwerferstellschraube, usw. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche für meinen RS noch ein paar Teile. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

1. Die Scheinwerferstellschraube mit dem Clip, Menge 4 Stck

2. Hupe, Hersteller Autolite, HI

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, wo ich einen fertig konfektionierten Bremsleitungssatz für ´nen RS oder 6-Zylinder herbekomme, der mit dem originalen zöllischen Gewinde versehen ist?

Gruß Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans69

BeitragVerfasst am: Mi Aug 07, 2013 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
keines Update meiner Suchanzeige:

Die Stellschrauben habe ich dank einem Tipp hier im Forum bei Ebay UK bekommen. Preis 12,- GBP / Stück
Habe mir bei dem Händler grade noch einen neuen Lampentopf, samt Stellschraube und Chromring gekauft, Kostenpunkt kpl. 22,- GBP.

Ist scheinbar das selbe Teil wie im Triumpf Stag und nennt sich 5 3/4" headlight bowl dip.

Nur zur Info!

Bremsleitungsatz ist auch erledigt, fehlt nur noch die Hupe, die vermutlich in jedem Ford in dem Baujahr drin war.
Ich nehme auch gebraucht und nicht funktionsfähig.
Na, sowas wird doch noch jemand rumliegen haben Wink

Gruß Hans Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 8:27 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group