capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Ich bau mir meinen Traum - meine Ford Capri Restauration
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
capri_RS2600



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmals danke für eure Glückwünsche für die bevorstehende Geburt unseres Nachwuchses Nr. 2!

Heute kann ich euch endlich Fotos der grundierten Karosserie hochladen. Habe mit Hilfe meines Vaters die Karosserie am vergangenen Freitag bei meinem Schwiegervater grundieren können.

Somit sind die Schweißarbeiten zu 100% abgeschlossen und die Karosserie kompl., inkl. Türen und Heckdeckel mittels EP-Grundierung Ko-geschützt.

Ein wirklicher Meilenstein ist geschafft!

Weiters ist es auch toll, dass sich das Ganze wie geplant noch vor der Geburt unseres 2. Kindes ausgegangen ist!

Hier nun ein paar Bilder:








_________________
Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Stefan!

Das wird ein Spitzen Capri.

Demnächst liegt dann ja wieder eine sehr anstrengende Zeit vor dir,aber ich bin mir sicher das du das Projekt auch durchziehst ,und nicht ,so wie viele,
nachdem sie viel Geld und Zeit investiert haben ,den Haufen in der Ecke stehen lassen.

Immer weiter so. thumbup

Gruß Manni Very Happy
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS-Fahrer



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 713
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2018 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

gibt es Neuigkeiten?

Gruß Gert
_________________
Ford Capri RS - und der Vorsprung wird immer größer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capri_RS2600



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gert, vielen Dank für dein Interesse!

Ziel war und ist es, heuer noch die Lackierung zu erreichen.

Aus diesem Grund, bin ich gerade dabei gemeinsam mit meinem Vater die letzten Restarbeiten vor den eigentlichen Lackiervorbereitungen abzuarbeiten.

Derzeit ist das Auto im Innenraum sowie am Unterboden fertig lackiert mit Brantho Korrux 3in1 (Chassislack).

Nächste Woche werde ich das Auto dann zum Lackierbetrieb überstellen, ab dann heißt es einige Montate warten ;-(!

Liebe Grüße aus Österreich,

Stefan

Hier einige aktuelle Fotos:










_________________
Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capri_RS2600



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt mich noch....und natürlich meinen Capri! 😁

Aktuell steht er beim Lackierer und wird auch noch einige Zeit dort sein 🤨

Währenddessen bereite ich alles soweit als möglich vor, um die Montage möglichst zu beschleunigen.

Hier einige Fotos der letzten Monate:
























_________________
Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo März 18, 2019 8:30 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group