capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Suche defekte Kugelfischer B-Pumpe, schlechte BBS Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmaler68

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 8:51 pm    Titel: Suche defekte Kugelfischer B-Pumpe, schlechte BBS Felgen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
suche eine defekte Kugelfischer B-Pumpe wenn möglichst komplett.
Sowie das untere Antriebsrad, Riemen habe ich.
Es dürfte vorerst sogar nur ein Gehäuse mit Welle sein, als Alibi-Pumpe

Des weiteren suche ich optisch sehr schlechte BBS-Felgen für breiten Capri zum restaurieren.

BITTE keine neuen oder guten Teile anbieten, mein Geldbeutel ist klein und ich will aufarbeiten...

Freue mich auf Zuschriften,
Gruß Kay
capri 4x4

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kai schade das dir mein guten BBS felgen zu teuer sind.Ich habe aber noch ein paar BBS Schalen in nicht mehr so guten Zustand,sind aber schon gestrahlt ohne Stern.Muß nur mal nachzehlen wieviel Schalen ich noch habe um dir helfen zu können.
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind keinesfalls unabsichtlich,sondern werden nach einem speziell entwickeltem Zufallsprinzip eingefügt.Um die Leser bei der Aktivierung spezieller Gehirnzellen zu unterstützen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Weslakeschrauber
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welche größe BBS suchst du denn ? 13" oder 15" oder noch was anderes
schmaler68

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 3:58 pm    Titel: Felgengröße... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
@4x4: Danke Dirk, leider gibt das nicht mein Budget her und ist ja schon sehr dicht am Neupreis Very Happy

Wie ich schon schrieb suche ich optisch total abgerockte die ich mir wieder aufmöbeln kann...gerade sollten sie aber schon sein und nicht so sehr zerfressen das man sie nie wieder dicht bekommt... Shocked

Montagefertige Felgen kann und will ich mir nicht leisten Cool

@weslakeschrauber: Lieber wären mir ja 15"er für einen breiten Einser, da die Reifenauswahl etwas besser ist und ich nicht so große Probleme mit der großen Bremsanlage bekomme. Bei den den RS 13"er die ich vorher drauf hatte, war nur noch 1mm zwischen Bremssattel und Felge (Bremssattel extrem nachgearbeitet)...

Zu den Preisen, na ja, ich weiß umsonst ist nix, allerdings ist auch kein richtig guter Markt für Breite Felgen da. Kopien BBM-Felgen bekommt man in England für ca. 1300Euro NEU, die würde ich dann wohl vorziehen... Laughing
Lieben Gruß Kay
Weslakeschrauber
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in 15" hab ich nur noch einzelne betten für 15" sterne. laut meiner liste sollten im keller noch
eine 6x15, eine 7x15 , zwei 7,5x15 und eine 5x15 liegen, zustand oll !! wenn dich davon was interessiert kram ich die mal raus . kann aber keien garantie für dichtigkeit übernehmen!! liegen schon lange
Forenking

Verfasst am: Mo Feb 07, 2011 9:29 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group