capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
SUCHE Capri1a Rücksitz, GT oder XL, Farbe und Zustand egal..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmaler68



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: 72202 Nagold

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 8:18 am    Titel: SUCHE Capri1a Rücksitz, GT oder XL, Farbe und Zustand egal.. Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Ich suche einen kompletten Rücksitz (Sitzkissen und Lehne) für den Capri1a, Ausstattung GT oder XL.
Der Zustand (Der Bezug darf verschlissen oder leicht gerissen sein) und die Farbe ist egal (Schwarz bevorzugt) da sie von mir neu bezogen werden.
Macht mir bitte ein paar faire Angebote
Versandkosten würden dafür bei GLS 15,30Euro liegen. Die verschicken ja bis 2m.


Außerdem suche ich LEIHWEISE eine Hutablage für den Capri1, um eine Nachfertigung aus GFK zu machen.

Eventuell benötige ich noch Gurte mit Aufrollautomatik und Peitsche für den Capri1,

freue mich auf Eure Angebote,
Gruß Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten



Online

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2212
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner rückt was raus, schade...
sonst wird selbst Unbrauchbares gesammelt nur weil`s für`n RS ist

Ich rück was raus...
Kai, ich hab was für Dich. Komplette Rücksitzbank aber leider nur vom RS.
Capri 1B Zustand gebraucht.
Bei Interesse freu ich mich auf Dein Angebot.
Gruß Torsten
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capricossy



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 514
Wohnort: Stein, NL

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nur dieses Teil noch für dich da.

_________________
Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder, keine frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rs-Pit
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hutablage hab ich gerade eine weggeschmissen Embarassed
Hast eine PN...
Nach oben
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2357
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kay!

Ich hätte noch dieses Teil.



Bei Interesse bitte PN

Gruß Manni
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1165
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum Hutablage nachfertigen lassen,

WST hat ja im Programm-mit Schwanenhals !
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Jul 17, 2011 8:54 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Gurte vom 3er auch passen hätte ich eine kpl Garnitur die ich Dir geben könnte. Gruß MIKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1165
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Capri 3 Gurte sind etwa 25cm kürzer !
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs in den 70ern nur 150 kg Menschen mit Waschbottichbauch??? Die eigendliche Zelle ist doch ziemlich geich oder?Die Gurtpeitschen beim 3er sin aber ziemlich lang vielleicht liegts daran.Grübel.???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
schmaler68



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: 72202 Nagold

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Sutter hat Folgendes geschrieben:
warum Hutablage nachfertigen lassen,

WST hat ja im Programm-mit Schwanenhals !


Danke Thamas,
das weiß ich.
139,- sind aber recht happig für eine Ablage die ich dann noch auf meine Bedürfnisse anpassen muss...da werde ich lieber eine gleich aus GFK- selber anfertigen...meine Frontschürze ist ja auch sehr gut geworden...kostet dann etwa 30Euro Material...
Mach mir dann wohl ein Schablone selber...


Übrigens vielen Dank für die vielen Anschriften, Sitzbank habe ich gefunden.
Bezug wird gerade bearbeitet...Material ist bestellt...


Gruß Kay
_________________
Manche Menschen träumen von großen Taten. Andere sind wach und führen sie aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Sutter



Offline

Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 1165
Wohnort: 4436 Oberdorf Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gurtlänge ??

beim Dreier werden die auf halber höhe obenhalb Schwelle befestigt und darum fehlt dann die Länge !!
_________________
Capri was de süscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 5:51 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group