capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 4:00 pm    Titel: Es ist nicht alles Gold was glänzt Antworten mit Zitat

Moin moin und Gruß aus Wedel. Einige von euch kennen mich bereits. Nach fast 20 Jahren habe ich 2007 wieder angefannen, mich mit meinem Jugendtraum zu beschäftigen. Nach dem Kauf und 3 Jahren Fahrspaß komme ich nun leider nicht umhin, meinen Capri wieder auf Vordermann zu bringen ( keine leichte Aufgabe wenn man so lange raus ist wie ich) aber: Geil ist,s trotzdem und macht Spaß !!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2390
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja HALLO Erstmal Mike!

Schön das du es nun ENDLICH geschafft hast hier auch mal was von dir zu geben.

Aber sehr Krasser Auftakt mit Gruselbildern! Mr. Green


Grüße Manni
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
any



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1195
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo, ich wusste garnicht das es in Wedel Caprifahrer gibt...

Gruß, any
_________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen, guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2390
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Any!

Es gibt in Wedel sogar einen 2er May Turbo ORIGINAL!! in erster Hand. Cool

Gruß Manni
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
any



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1195
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, hab ich garnicht gewusst, und ist mir auch noch nie über den Weg gefahren, naja vielleicht sollte ich öffters mal aus`se Garage raus Wink
Übrigens heute ist Siebenschläfer, und in vier Wochen ist Sachsentreffen,
wie geil ist das denn Mr. Green

Gruß, any
_________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen, guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capri 4x4



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1013
Wohnort: Stellböken

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mike, hast du endlich angefangen mit deinenm 3er ? Wie weit bist du, ist viel zu tun?
_________________
Vorsicht beim Lesen.
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind keinesfalls unabsichtlich,sondern werden nach einem speziell entwickeltem Zufallsprinzip eingefügt.Um die Leser bei der Aktivierung spezieller Gehirnzellen zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:27 pm    Titel: Ist nicht alles Gold was glänzt! Antworten mit Zitat

Ja hallo erstmal!!! Ich bin der neue und soll hier singen. Hab hoffentlich meine Techniklegastenie überwunden und verfolge das hier natürlich auch gern. tja ist wirklich viel zu tun an meinem Wagen aber ich denke das krieg ich hin.Noch ein paar Gruselbildchen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
capri 4x4



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1013
Wohnort: Stellböken

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen auf die Bilder.
_________________
Vorsicht beim Lesen.
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind keinesfalls unabsichtlich,sondern werden nach einem speziell entwickeltem Zufallsprinzip eingefügt.Um die Leser bei der Aktivierung spezieller Gehirnzellen zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:43 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Uwe



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 595
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

o ja,ich auch... Mr. Green alien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1360
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab das mal hierher verschoben. bitte nicht jedesmal ein neuen tread aufmachen .

Gruselbilder!!!


_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich übe noch! Klappt manchmal eben nicht wie ich möchte.Tschuldigung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Uwe



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 595
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

passt schon... Wink

wir haben mit dem I-Net alle mal klein angefangen...

wir freuen uns auf weitere Berichte Deiner Restauration ...

deshalb immer viele Bilder machen...da lernt der ein oder andere ja auch
was draus,wenn man denn mal einen Capri neu aufbauen will/muß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigendlich wollte ich ja nur ein paar Schönhetskorrekturen vornehmen,diejenigen die mein Auto kennen wissen das, wie zb. die kleine Rostblase am Windleitblech oder die Übergeflickte Ecke an der Stehwand und den mehrfach geflickten Lampentopf (Beifahrerseite) erneuern. Ich konnte nicht ahnen was daraus noch werden sollte und wie verpfuscht das Schätzchen im Laufe der Jahre wurde denn er sah wirklich nicht schlimm aus, unter seinen großflächug gespachtelten Stellen im Motorraum und den unsachgemäß reparierten früheren Unfallfolgen. Naja nun gehts halt daran das beste draus zu machen in meiner kleinen Garage.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Holger



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 861
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2011 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na,das sieht doch schon mal garnicht so gut aus... Mr. Green
Säg man nich zuviel auf einmal rauss. Immer Step by step.

mfg Holger
_________________
DIES IST KEIN DATING ANGEBOT !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike



Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2011 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Holger was sollich sagen ? Dein RS war SICHERLICH auch nicht besser in Schuss und irgendwie muss ich ja mal anfangen !! Also Rost raus.... Blech rein und als Arbeitsvorbereitung ein schönes Dithmarscher.! Was dagegen??

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Forenking






Verfasst am: Sa Jul 02, 2011 7:58 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> MEIN PROJEKT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 1 von 36

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group