capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht capri-spezial.forenking.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Ich habe keine Lust mehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 452
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 7:02 pm    Titel: Ich habe keine Lust mehr Antworten mit Zitat

Ich habe keine Lust mehr .
Darum steht er hier zum Verkauf .
Capri I EZ.3/69 Basis 1,7 Gt , komplett rund verbreitert ,leider mit Sonnendach ,
wurde gerade Lackiert , ist aber Misslungen . Eventuell mit 2,8er Motor mit Kugelfischer . Habe keinen Brief aber einen ordentlichen Kaufvertrag .
Kaufpreis ergibt sich je nach Zubehör .
Tel.Nr. 02051 82763 oder Mobil 0172 6179602
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid


Zuletzt bearbeitet von v6klaus am Fr Jun 03, 2011 8:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1360
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och nöööö, oder ??? kommste nicht klar mit dem lacker , will er sich nicht nochmal dran machen ?? Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 452
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg.
Er nimmt sich nichts davon an .Er schiebt die Schuld auf die Vorarbeiten .
Diese haben Willi und ich gemacht . Und auf Willi lasse ich nichts kommen.
Wenn Ralf ( Capripapst ) mich nicht zurückgehalten hätte , wär es sehr böse für ihn ausgegangen .
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rs-Pit
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man doch alles richten, oder mußt Du den nochmal komplett lackieren? Ist er so schlimm geworden? Sieht auf dem Bild ja nicht so schlecht aus... Confused
Nach oben
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1360
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch , auf den bildern sieht er doch sahne aus . aber wenn er soooo übel ist , dann müßtest das auto bei ihm vor der lackiererei auf dem hänger ne weile abstellen und in die fensteröffnungen große schilder mit der aufschrift " so wird hier lackiert " etc. machen.Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
oder eben doch diese schiedsstelle mal aufsuchen von der rainer sprach , wenns nix kostet und die keine rechnung sehen wollen , ist das doch immer noch ne alternative . wäre doch echt super schade drum den jetzt weg zu geben whax whax whax whax whax whax
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 452
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er muss meiner Meinung nach komplett abgeschliffen und neu Lackiert werden .
Aber ich bin Trockenbauer und kein Lacker .
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huntermaster



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 76
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse Klaus
Aber wenn er die Vorarbeiten nicht gemacht hat, ist er fast immer fein heraus.
Aber, was hat der Lack denn?
Haftet nicht oder Blasen oder Läufer oder Matt oder was?
Laß den Kopp nich hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manni



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2390
Wohnort: Nützen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!

Bevor der Klarlack drauf gekommen ist warst du doch zufrieden mit den Vorarbeiten und dem Basislack,oder?

Also wenn das nur am Klarlack liegen sollte ist das doch nicht so ein großes Problem denke ich mal.

auf Bildern kann man sich allerdings immer schlecht ein Objektives Urteil erlauben,weil auf Bildern alle Autos immer gut aussehen.

Wo liegen denn die Hauptsächlichen Macken?

Gruß Manni
_________________
Wer immer tut,was er schon kann,wird immer bleiben,was er ist. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:43 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Weslakeschrauber
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 1360
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du von dieser schiedsstelle nix hälst , mach doch mal nen aufruf/hilferuf in den foren . bist doch auch im home drin . da wirds doch wohl irgendwo jemanden in deiner nähe geben der sowas macht oder wenigstens jemanden kennt der sowas macht für n schmalen taler.
nebenbei , meinen hat ein BMW lackierer lehrling im dritten ausbildungsjahr lackiert. hier in berlin gibts auch so selbstbastler werkstätten , da kann man auch autos lackieren. oder bei so "hinterhof (vorurteilsfrei!!) repawerkstätten" mit denen nen festpreis machen und erst bezahlen wenn schicki, vorher gibts nix kohle
_________________
Motorsportteile sind kurzlebige Hochleistungsteile und deshalb ohne Garantie......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 263
Wohnort: Donau-Ries

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

lass dich ja nicht so abspeisen, selbst wenn die vorarbeiten schlecht waren muss dich der Fachmann (Lackierer Meister) "vor" der Lackierung darauf hinweisen das die nicht Sach- und Fachgerecht durchgeführt sind. Und wenn der Lack unter das Abdeckband gelaufen ist und die Streifen unterschiedlich breit sind hat das ja nichts mit den Vorarbeiten zu tun!

Welche Arbeiten hat denn dein Lackierer alle gemacht?

LG
Rainer
_________________
Was sagte der TÜV-Prüfer ? Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
capri 4x4



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 1013
Wohnort: Stellböken

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus mit der Vorarbeit hat es nichts zu tun,wo andere Läute bei wahren .Der Farbverteiler hat sich über die Untergründe vorm Lakieren zu prüfen und zu erkundigen ,bevor er was verteilt.Ich würde auch nie auf Matsch Pflastern. Mr. Green
_________________
Vorsicht beim Lesen.
Rechtschreibfehler in meinen Texten sind keinesfalls unabsichtlich,sondern werden nach einem speziell entwickeltem Zufallsprinzip eingefügt.Um die Leser bei der Aktivierung spezieller Gehirnzellen zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Capricossy



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 518
Wohnort: Stein, NL

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe meinem Beitrag. Du stehst in dein recht. Und wenn einige Wochen verstrichen sind möchtest du bestimmt wieder weiter machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capripapst
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat





Vieleicht sind hier bessere Erkennungsmerkmale sichtbar - auch Rissbildungen in den Verbreiterungen auf der Hecklappe sind noch Spachtelriefen und den ganzen Dichtungsknies an allen Scheibenbereichen wurde einfach überlackiert , der Motorraum wurde voher ganz neu fertig lackiert - der ist jetzt vom Farbnebel blau und gelb voll versaut - Aussage des Lackers kann doch mal passieren - und diese Aussage ist nicht die Erste es gibt noch einen 2. Capri der stand auf der TCE 2011 bei Ford -das hätte uns schon da auffallen müssen . Aber man gibt ja jedem eine 2. Chance - aber gerade Klaus hat es getroffen und wenn er geknickt ist kann ich es gut verstehen .
Nach oben
v6klaus



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 452
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute , Ihr geht Alle am Thema vorbei .
Ich finde ja soviel Anteilnahme toll , aber ich habe keine Lust mehr .
Nur deswegen will ich ihn Verkaufen , oder Eventuel Tausch gegen breiten 1ser mit Wertausgleich .
Gruß Klaus
_________________
Capri , dat Kölsche Rennjeräät
1.Ford Capri Club Remscheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten



Offline

Anmeldedatum: 24.01.2011
Beiträge: 2215
Wohnort: 93138 Lappersdorf

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibst aber schnell auf Klaus.
_________________
Es ist nicht schwer ein Rennwagen zu bauen wenn man einen Ford Capri als Basis hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Jun 04, 2011 5:08 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    capri-spezial.forenking.com Foren-Übersicht -> BIETE / SUCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group